Viscri.de

Navigation
Startseite
Benutzer
Wir über uns
Forum
Links
Projektinfos
Copiii Europei
Newsarchiv
Impressum
Kontakt
Gästebuch

Statistik
Datum: 30.05.2017
Zeit: 13:03
gerade online: 2
Besucher: 931673
Seitenaufrufe: 3363113

Sie sind eingeloggt als Gast (einloggen)

Login
Name:
Passwort:
 
Registrieren

Newsletter
Hier können Sie sich für den Newsletter ein- und austragen.
E-Mail:
Text: oder Html:




Gästebuch

Autor Beitrag

maria
05.12.2005
m.hager@sonnen-energie.net

Hallo, ich habe gerade meine ersten Viscri-Socken bekommen und bin vonn von den Socken was Ihr so alles macht. Weiter so, ich werde des öfteren bei euch einkaufen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Oberbayern

Maria

Juli
19.11.2005
yungyang@web.de

Hallo ihr drei!
ich hqbe grad eure Internetseite erkundet und durchstöbert. Und habe jetzt noch mehr Respekt vor eurer Arbeit! Hutab und weiterhin viel Energie und Mut, die Dinge - die Guten und die Schlechten - anzugehen. Nächstes Jahr komme ich dann wirklich mal vorbei, versprochen!
Liebe Grüsse und einen warmen Schwall Sonne von La Réunion sendet Juli

Electric Scooter
17.11.2005
45566534 bom@hotmail.com

Electric scooters are allowed on public transit (bus/train/plane) whereas gas-powered scooters are prohibited.
<a href=http://www.scooter86.com>Electric Scooter</a>.
Noise and air pollution of gas-powered scooters is eliminated.

wernermotika
28.10.2005
@ web.de

Habe heute im Internet Eure Homepage gefunden. Mit grosser Achtung und Spannung habe ich alles gelesen. Eine starke Leistung.Wünsche Dir und Deiner Familie alles alles gute , es ist eine sehr bewunders werde Aufgabe. Zu der ich Euch viel Energie gute Ideen und eine starke Gesundheit wünsche.
Gruss aus Rabenau W. Motika

Siebenbürger-Sachsentreffen
16.09.2005
kontakt@siebenbuerger-sachsentreffen.de http://www.siebenbuerger-sachsentreffen.de/

Sehr interessante Seite !
Beitrag von www.siebenbuerger-sachsentreffen.de

Joachim Gremm
21.08.2005
j.gremm@web.de

Liebe Tina, lieber Roni und liebe Leni,

ich bin mit Fahrrad und Gepäck wieder wohlbehalten in Düsseldorf angekommen. Vielen Dank für eure große Gastfreundschaft und besondere Grüße an Lili und Gheorgi und an Harald. Ich werde mich zunächst um die Fotos kümmern und welche schicken. Wenn die Tage kürzer werden, setzte ich mich an den Bericht über meine "Siebenbürgische Reise". Ich habe mehr Eindrücke zurückgebracht als ich in meinen Packtaschen verstauen konnte. Die sechs Paar Socken aus Viscri haben die Reise überstanden und die Beschenkten erfreut.

Viele liebe Grüße

Jogi

Bettina
26.09.2004
Bettina.Bruck@gmx.de

Hallo Tina,

vielleicht erinnerst du dich an mich. Sicher, es ist inzwischen schon ewig her, aber die Besuche in unserer Kindheit zwischen Freital – Radebeul sind mir noch gut in Erinnerung.

Seit heute erst kenne ich deine (eure) Homepage und habe sie ausgiebig studiert sowie die Berichte mit großem Interesse gelesen. Ich habe damals von deinem Weggang nach Rumänien gehört und fand es eine tolle Sache. Mit deiner Vision, etwas sinnvolles für dich und andere zu tun, bist du auf jeden Fall dort „näher am Menschen dran“ als hier. Sicher ist es oft nicht leicht und ich kann manche deiner Gedankengänge -nach meinem Weggang nach Köln vor 4 Jahren und (nur) 2monatiger Freiwilligenarbeit in Irland- sehr gut verstehen. Ich bewundere deinen Enthusiasmus, Mut und Energie die du aufbringen bzw. mitbringen musst, unter diesen Umständen etwas erfolgreich bewirken zu können. Es wird sich lohnen!! Also bleib dran.

Inzwischen bist du auch Mutter einer Tochter geworden - dazu gratuliere ich noch herzlich, auch wenn sie schon ein Jahr alt ist.

Ich wünsche dir jedenfalls für deine Zukunft alles Gute und Durchhaltevermögen. Auf eurer Internetseite werde ich euer Schaffen weiter verfolgen.

Grüße

Bettina

Reiseagentur Lamm
10.09.2004
info@reiseagentur-lamm.de http://reiseagentur-lamm.de

!!! Pflegebetten zu verschenken !!!
50 - 60 Pflegebetten (2 – 4Jahre alt) zum teil mit mechanischen, - hydraulischen- oder elektrischen Verstellmechanismus zu verschenken. Diese Betten sind geeignet für Altenheime, Pflegeheime, Krankenhäuser oder im häuslichen Bereich. Diese Veröffentlichung mache ich für einen Bekannten der mich angesprochen hat. Seine Telefonnummer können Sie bei mir erfragen. Ich selbst unterstütze Rumänien durch meine Organisation von Reisen und Kuren in dieses Land.
www.reiseagentur-lamm.de

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lamm

Stoll, Michael
03.07.2004
stoll@pfaffenhofen.de

Wir senden herzliche Grüsse aus Scheyern ( D ).
seit 1993 kennen wir Deutschweisskirch und freuen
uns jedesmal auf Neue, wenn wir hier aufbrechen können.
Wir wünschen Euch alles Gute und Schöne, dass Ihr die Kraft habt, alles gut zu machen.
Richtet bitte auch Grüsse an Walter und Karoline aus!

Herzliche Grüsse
Michael Stoll und Familie

Neudert, Ursula
30.06.2004
wilfriedneudert@hotmail.com

Liebe Tina, lieber Ronni,mein Mann und ich gehören zu der Reisegruppe, die mit der Reiseagentur Lamm am 12. 7. Eurem Dorf einen Besuch abstatten. Wir freuen uns darauf und haben mit großem Interesse Eure Berichte gelesen. Wir haben selbst 6 Jahre in Rumänien gelebt ( Bukarest ) und deshalb zieht es uns immer wieder einmal in dieses Land - mit seinen Schatten - aber auch seinen sehr schönen Seiten.
Machts gut und bis bald!
Herzlichst Uschi und Wilfried

Reiseagentur Lamm
29.06.2004
info@reiseagentur-lamm.de http://www.reiseagentur-lamm.de

Ich werde mit einem Reisebus als Programmpunkt einer Rumänienrundreise mit Gästen aus dem Raum Riesa-Großenhain mit 22 Personen am 12.7.04 einen Tag in Viscri verbringen. Als Hobby habe ich bereits seit 1978 PKW-Reisen für Gruppen durch Rumänien organisiert.
Seit dieser Zeit läst mich Rumänien nicht mehr los! Als Reiseveranstalter versuche jetzt ich schon seit Jahren Gäste nach Rumänien zu bringen - dies soll mein Beitrag sein, um Land und Leute zu unterstützen. MfG Klaus Lamm

ulrike
25.05.2004
ulrike.haus@gmx.de

Das ist ein schönes neues Bild! Ich denke oft an euch.
Liebe Grüße von ulrike aus Lüneburg

Robert H.
08.03.2004
robert.h@europas-kinder.de http://www.europas-kinder.de

Na jetzt, wo ich wieder in Dresden weile bin ich ganz gespannt auf die News aus de.weisskirch
Viele Grüße aus Dresden sendet der Robert

Robert M.
28.01.2004
chaotenrobert@extremnett.de

Cu placere!

Robert H.
27.01.2004
robert@extremnett.de http://www.europas-kinder.de

Einen Gruß aus DD sendet der Robert. Ich habe von Robert M. von Eurer Homepage erfahren und sie gleich mal bei uns verlinkt.

jana und eule
28.12.2003
jagoo@web.de

hallo ihr drei, wir haben gerade euren langen brief gemeinsam gelesen und uns auch riesig gefreut. einen brief wird jana bestimmt noch dieses jahr senden, so dass ihr euch auch bald freuen könnt... dann gibt es auch mehr news. vielleicht senden wir ja auch bald wieder grüße aus südafrika. bis dahin alles alles jute aus potsdam
ja ja eule leidet wieder mal unter größenwahn aber das macht ihn so sympathisch... liebe grüße jana

Silvia u. Fritz Wilms
17.12.2003
fwilms@t-online.de http://www.rumaenienhilfe-luetzen.de

Hallo Tina, hallo Ronny,

der Anfang ist garnicht mal so schlecht. Macht so weiter.
Eure Ring-Mail ist heute da. Werde in den nächsten Tagen mal umfangreicher antworten.

Fritz u. Silvia

eric
04.12.2003
111766253 webmaster@viscri.de http://www.eric-nordmann.de

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!

Viele Liebe Grüsse an euch drei im fernen Rumänien von uns hier aus Dresden

Anne und Eric

   

Seiten: 1 2 3 - Beitrag schreiben