Viscri.de

Navigation
Startseite
Benutzer
Wir über uns
Forum
Links
Projektinfos
Copiii Europei
Newsarchiv
Impressum
Kontakt
Gästebuch

Statistik
Datum: 27.07.2017
Zeit: 16:31
gerade online: 2
Besucher: 937500
Seitenaufrufe: 3392946

Sie sind eingeloggt als Gast (einloggen)

Login
Name:
Passwort:
 
Registrieren

Newsletter
Hier können Sie sich für den Newsletter ein- und austragen.
E-Mail:
Text: oder Html:




Gästebuch

Autor Beitrag

torsten
05.07.2008
torsten.erler@gmx.de

Hallo Tina, Ronny, Leni und Albert,
es war schön Euch doch noch zu treffen, auch wenn es nur für einen kurzen Moment war.

Wir sind mit den Socken gut in Dresden angelandet und ich bin mir fast Sicher, dass wir im September zum etwas mehr Zeit finden werde.

Den Beitrag über den aktuellen Stand des Projektes vom VFJ e.V. und Copiii Europei sende ich in den nächsten Tagen. Danke, dass ihr es auch auf eure Seite stellen könnt.

Liebe Grüße uns bis bald Euer Torsten E.

Jacqueline
23.04.2008
Jacqueline.Georgi@web.de

Hallo Fam.Bing,

folgendes habe ich vor einer Woche an Sie geschrieben. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir mal kurz antworten könnten.

"Hallo Fr.Bing,

ich möchte uns zuerst einmal vorstellen: Wir sind die Rumänieninititiative Dresden und veranstalten jedes Jahr im Sommer ein Ferienlager mit rumänischen bedürftigen Kindern. Dieses wird komplett durch uns finanziert und im Moment sind wir auf Unterkunftssuche.
Durch Hr.Roth (bei dem letztes Jahr in Dacia unser Ferienlager stattfand) haben wir das Objekt in Viscri empfohlen bekommen.
Deshalb unsere Frage an Sie: Wäre es möglich auf dem Objekt in Viscri für ca. 20 Kinder und 15 Betreuer (7 Rumänen, 7 Deutsche) ein Ferienlager in dem Zeitraum vom 25.7. bis 10.8. stattfinden zu lassen?

Gerne können wir telefonisch in Kontakt treten.
Natürlich ist es möglich, dass auch ich sie anrufen kann.

Vielen Dank im Vorraus im Namen der ganzen Rumänieninitiative.
Mit freundlichen Grüßen,
Jacqueline Georgi"

Schreiben Sie mir doch einfach kurz an: jacqueline.georgi@web.de

Viele Grüße nach Viscri.

TorstenR
25.03.2008
rudinator@gmx.net

Buna, hi
ganz liebe osterliche gruesse aus dem hohen norden von deutschland (rügen) habe hier viel spass beim arbeiten mit den kindern.

gestern haben wir im schnee die osternester gesucht und abends kinderdisko gehabt! ach und ganz tolle eier haben alle zusammen bemalt.

seid alle lieb umarmt, TorstenR

TorstenR
18.02.2008
toaster@bigfoot.de

Hi, bin seit gestern abend in Dacia. wann wuerde denn ein besuch am besten passen?
irgendwie klappt eure handznr. nicht so richtig???
wie waers mit donnerstag mittag? sms an vereinstelefon oder bille?

glg Torsten

Martin
19.01.2008
mardienxxt@web.de

Hallo ihr Lieben. Ganz liebe Grüsse an Euch vier von Anne und Martin aus dem grauen Darmstadt!
Sagt mal,könnt Ihr mir mal bitte eure Postadresse auf email schreiben! Wär ganz lieb! Weiterhin einen schönen Winter in Viscri...

TorstenR
15.01.2008
rudinator@gmx.net

Hallo liebe Leni und Familie
ganz liebe grüße vom Torsten aus Chemnitz, der im september mit steffi+holger bei euch war.
Ich komme wenn alles klappt mitte februar für einige wochen nach dacia.

1)Kennt ihr jemanden, bei dem ich mit nach rumänien fahren kann????

2)könnt ihr mir eure mail schickem, denn ich hatte ja paar bilder auch mit leni gemacht!

3)möchte ich euch natürlich gerne besuchen, wenn ich denn in der nähe bin

freue mich, glg Torsten

marcel
07.01.2008
marcel.lipfert@web.de

Schöne Grüße aus der grauen Heimat. Könntet ihr mir noch die Adresse für das Packet auf Handy schicken. Die Nummer müsste ich schon an euch geschickt haben. Ansonsten bis auf hoffentlich bald.

Martin
23.12.2007
dealfu@sms.at

Hallo, wuerden euch gerne ein email schicken, bitte schickt uns eure adresse
LG Martin

marcel
23.03.2007
marcel.lipfert@web.de

Da ich gerade im I-Net bin auch an euch schöne Grüße aus der "grauen Heimat"!

Dirk und Simone
27.02.2007
boerniausd@freenet.de

Hallo, habe lange nichts von Euch gehört. War ja kurz vor Weihnachten mal bei Euch, aber wie ihr mich ja kennt nicht angemeldet. So habe ich ja nur Ronny angetroffen. Wollte eigentlich mit Dir tina bissel was bereden. Habe auch schon versucht auf andere Art und Weise Euch eine Mail zuschreiben, aber keine antwort bekommen. Wie geht es Euch denn so? Wie sehen Eure Pläne gerade für das Frühjahr 2007aus. gibt esdie Möglichkeit sich mal zu treffen. Ich bin gerade dabei den Sommer zu planen. Zu Ostern habe ich vor nach Rumänien zu kommen. Diesmal leider ohne Simone. Die hat Prüfungsvorbereitung und macht sich deswegen bissel Stress.
Also bis demnächst, hoffe ich / Dirk

Dirk und Simone
27.02.2007
boerniausd@freenet.de

Hallo, habe lange nichts von Euch gehört. War ja kurz vor Weihnachten mal bei Euch, aber wie ihr mich ja kennt nicht angemeldet. So habe ich ja nur Ronny angetroffen. Wollte eigentlich mit Dir tina bissel was bereden. Habe auch schon versucht auf andere Art und Weise Euch eine Mail zuschreiben, aber keine antwort bekommen. Wie geht es Euch denn so? Wie sehen Eure Pläne gerade für das Frühjahr 2007aus. gibt esdie Möglichkeit sich mal zu treffen. Ich bin gerade dabei den Sommer zu planen. Zu Ostern habe ich vor nach Rumänien zu kommen. Diesmal leider ohne Simone. Die hat Prüfungsvorbereitung und macht sich deswegen bissel Stress.
Also bis demnächst, hoffe ich / Dirk

Heinrich Metter
05.02.2007
heinrich_metter@yahoo.de

Hallo Ihr Lieben,

Heisse Heinrich Metter,bin in Reps(Rupea) geboren und seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sohn Christian und meiner Frau Michaela in Kronstadt(Brasov).
Eine Menge Schulfreunde hatte ich aus Weisskirch.Ich erinnere mich gerne an ;Orend Horst,Hamrodi Dieter,Markel Erika,Fernolend Hans usw.-alle 1960 geboren
Vielleicht konnt Ihr mir dabei helfen Auskunft uber diese Leute zu geben.
Eure Internetseite ist ziemlich gut gestaltet.Leider zu duster erscheint sie mir.
Das Leben in Deutsch-Weisskirch war zu meiner Kindheit sehr sinnvoll gestaltet.Leider sind die meisten Sachsen nach Deutschland ,woher Ihr kommt,ausgewandert.

Herzlichst,
Heinrich Metter

Karin Bing
18.01.2007
karin.bing@gmx.de

Hallo Ihr lieben Bing´s ,

wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute, und besonders viel Gesundheit .
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, wenn Ihr im Mai wieder in Deutschland seid.
Ich würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße von Andreas, Karin, Sandra, Robert, Georg und Helene Bing

Sandra & Thomas
14.12.2006
lpc.frenchbull@freenet.de http://www.frenchbulldog.ch.vu

Ein herzliches Hallo nach Viscri!

Ich habe meinem Freund in Korbach/Hessen Viscrisocken gekauft, welche ich ihm zu Weihnachten schenken wollte - Wochen später fand ich beim Einräumen frischer Pullover 2 Paar nagelneue Viscrisocken in seinem Schrank. Wo hatte er die denn her? Meine schöne Weihnachtsüberraschung! Thomas hatte die selbe Idee und die Socken für mich und für sich in Trusetal/Thüringen gekauft - wenn das kein Zufall ist!

Nun wollen wir uns nach Weihnachten auf eine Europareise begeben und sind neugierig auf euer Dorf geworden und wollen euch im Sommer gerne besuchen. Können wir vielleicht etwas mitbringen, was ihr dort gebrauchen könnt?

Es grüßen ganz lieb Sandra, Thomas und die 2 Frenchies Bimbim und Lucy mit dem dicken Rotti Bruno und wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit warmen Füßen!

tom
30.11.2006
tom@eppelsheimerkirchengemeinde.de http://eppelsheimerkirchengemeinde.de

wir brauchen attraktive Fotos von Euren Socken. Wo liegen die rum?
Grüße, Tom

Tina
21.11.2006
bing@viscri.de

Testmail

Alexander
24.10.2006
projekt_fmmb@yahoo.de

Hi Tina,
melde mich auf diesem weg auch noch mal. Ihr habt eine schöen Seite entwickelt. Nett anzuschauen und sehr informativ.
Gruß
Alexander

Bruno Römer
17.09.2006
ro_hilfe@web.de http://www.RO-Hilfe.com

Hallo Freunde!
Schöne Seiten, gute Arbeit...
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Bis bald...(?)

Joachim Gremm
17.01.2006
j.gremm@web.de

Auf einer Radtour, die ich letzten Sommer durch Südsiebenbürgen gefahren bin, bin ich auch nach Viscri gekommen.

Ich habe über meine Reise einen Reisebericht "der besseren Art" verfasst. Er steht unter

http://www.adfc-ratingen.de/reisen/SB-2005

Natürlich kommen darin auch Tina, Ronni und Leni vor. Also: Mal anklicken.

Silke Hühn
03.01.2006
el-bandito1@gmx.de

Hallo Tina und Familie, mit großem Interesse habe ich euren Beitrag gelesen, auf welchen mich Marco gestoßen hat. Bereits zu Eurer Hochzeit habe ich Euer Vorhaben bewundert.Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch an mich erinnern könnt, ist ja doch paar Jahre her. Der Arbeit in Bad Tölz habe ich längst den Rücken gekehrt und arbeite jetzt an der Ostsee als Jugendsozialarbeiterin. Gerne würde ich Euch in irgendreiner Form unterstützen. Silke

   

Seiten: 1 2 3 - Beitrag schreiben