Viscri.de

Navigation
Startseite
Benutzer
Wir über uns
Forum
Links
Projektinfos
Copiii Europei
Newsarchiv
Impressum
Kontakt
Gästebuch

Statistik
Datum: 27.04.2017
Zeit: 05:23
gerade online: 3
Besucher: 927967
Seitenaufrufe: 3340364

Sie sind eingeloggt als Gast (einloggen)

Login
Name:
Passwort:
 
Registrieren

Newsletter
Hier können Sie sich für den Newsletter ein- und austragen.
E-Mail:
Text: oder Html:




Gästebuch

Autor Beitrag

Hillary Scott
30.05.2013
sasg@hot.de http://www.gratispornode.com

Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreative. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Elmar
01.04.2013
elmoar@web.de

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einer Lebensgemeinschaft im ländlichen Raum hier in Norddeutschland und find es ermutigend, dass ihr bei einem einfachen Lebensstandard doch zufrieden sein könnt. Das fehlt hier so oft.

Gruß und gute Ideen, Elmar

melli25
06.05.2012
602 m.gawriilis@web.de

hallo tina
ich bitte dich auch hir noch mal bitte melde dich mal bei mir hab dir viel zu erzählen

Keller Philipp
31.10.2011
philipp.keller@diaconia.org

Hallo zusammen

Wir sind eine junge Schweizer- Familie, die allenfalls nächsten Sommer nach Viscri zieht. Nächste Woche werde ich (Philipp) eine Woche in Rumänien verbringen und etwa 3 Tage in Viscri sein. Falls ihr diese Message seht, würde ich mich über eine Rückmeldung und ein allfälliges Treffen freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Philipp Keller

Florian
29.12.2010
florian.brenig@web.de

Hallo,
wir (5 Jungs zwischen 27-32) Jahren planen für Ende Mai / Anfang Juni eine Bergtour durch das Fagaras-Massiv und ein paar abschließende Tage in der Gegend. Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Toll was ihr da macht! Wir würden Viscri sehr gerne für 2 Tage besuchen kommen. Könntet ihr uns ein paar Tips geben, zwecks Unterkunft (sind alle mit Zelt und Schlafsack unterwegs) und Anreise. Wir werden wohl vorher in Brasov sein!

Kommt gut ins neue Jahr,
vg, Florian

Joe
14.12.2010
joefer185@y7mail.com

Siebenbürger aus Mannheim, möchte Euch hiermit grüßen. Ich finde es toll und mutig von Euch, diesen Schritt gemacht zu haben. Es ist sicherlich die Kehrseite der Medaille, wenn die hiesige Dorfgemeinschaft Euch gegenüber etwas argwöhnisch ist. Erst ziehen die Sachsen weg, lassen Haus und Hof zurück und dann kommen "die Deutschen" wieder zurück. Ihr werdet wahrscheinlich viel Neugierde ausgelöst haben, aber auch viel Misstrauen. Nicht nur der anderen Denkweise wegen, sondern auch wegen dem Annehmen einer Lebensart die die meisten Rumänen bestrebt sind hinter sich zu lassen und nach wie vor einem bequemeren, besseren Leben trachten. Kurz: In den Augen der Rumänen geht Ihr in die entgegengesetzte Richtung. Da ist viel Klärungsbedarf, deswegen wünsche ich Euch viel Geduld und nicht alles so zu Herzen zu nehmen, wenn es doch mal nicht so läuft wie Ihr es gewohnt seit. Ich hoffe mal wieder in Kronstadt zu sein, dann würde ich Weisskirch wieder einmal besuchen kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal. Tschüß Joe

Karsten & Christiane
13.11.2010
art_brut66@yahoo.de

Hallo,liebe Viscri-Bewohner,
wir ( Christiane, Tischlerin in Ausbildung & Karsten,freischaffender Künstler u.a.) möchten gern in der Zeit zwischen 22./23. Dezember 2010 und 02.Januar 2011 zu euch nach Viscri kommen,um der Hektik der Großstadt zu entfliehen und bei euch einen Winter-Wander-Urlaub zu verbringen. Wir suchen für die Zeit ein Übernachtungsquartier und fragen hiermit an,ob ihr uns da weiterhelfen/-vermitteln könnt ?
Viele Grüße aus LEIPZIG---Christiane & Karsten

yael
16.08.2010
yael.dilger@gmx.de

Hallo ihr drei,

ich reise grade von istanbul nach georgien (fuer einen workshop)und werde diese woche durch rumaenien tingeln.ein bisschen per wwoofing, ein bisschen gucken was passiert...bin auf eure seite gestossen und wuerde euch oder auch die ziegerei total gerne fuer zwei drei tage besuchen. ist das so spontan moeglich?mit besuchen meine ich auch, dass ich lust haette mitzuarbeiten*auszuhelfen bei was auch immer grad ansteht bei euch...
kurze info zu mir: bin 26, studier sprachlehrforschung in hamburg, arbeite nebenher auf einem gemuese*kraeuterhof und mit migranten (deutschunterricht).
wuerd mich sehr ueber nachrichten freuen!
bis dann-liebe gruesse, yael

Alexander
24.06.2010
family.borchert@yahoo.de

Liebe Tina, mensch es ist jetzt schon ganz schoen lange her, dass wir uns gemeldet haben. Wir lesen nach wie vor gerne deine Rundbriefe und sind froh, dass du auch ein paar Fotos schickst. Wir haben gerade gelesen, dass du ein neues Projekt fuer Menschen mit Behinderung machen willst. Das ist klasse! Viel Erfolg und Gottes Segen. Wir sind nach wie vor in England.
Alles Liebe und vielleicht hast du ja mal Lust uns zu schreiben.
Ales Liebe fuer dich und deine Familie
Ricarda und Alexander

Florian&Janine
25.05.2010
phlow@gmx.de

Hallo ihr drei, wir sind auf euer Projekt durch die Beschreibung im eurotopia-Verzeichnis gestoßen. Im Juli diesen Jahres fahren wir nach Rumänien und möchten möglichst sinnvoll reisen, d.h. Orte und Menschen kennen lernen, die inspirieren. Eure Projekte, eure Motivation sind sehr außergewöhnlich. Wir würden uns freuen, wenn wir euch für ein oder zwei Tage besuchen und mehr über eure Projekte erfahren können. Janine studiert Kulturwissenschaften in Hildesheim und ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker. Ich hätte euch gern persönlich angeschrieben, aber leider keine Mailadresse gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet und zu- oder absagt.

Viele liebe Grüße, Florian aus Hannover

Matze
06.04.2010
web@fussmatten-shop.eu http://fussmatten-shop.eu

Beste Ostergüße nachträglich und einen schönen Frühlingsstart wünsche ich Euch!

Chaouki Smaili
09.03.2010
chaouki@scenecast.de http://www.scenecast.de

Hallo Ihr Lieben,

wir eine TV-Produktionsfimra aus Köln hätten Interesse an einer Kooperration.

Besteht Eurerseits evtl. auch Interesse? Aufwandsentschädigung wirde gezahlt...

Freue mich auf Euer Feedback.

Liebe Grüße
Chaouki

Bing
07.02.2010
bing@viscri.de http://www.viscri.de

Gästebuch - Test

Thomas
29.12.2009
thomasriedel75@gmx.de http://www.wwt-online24.de

Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

viele Grüße und besucht auch mich auf meiner Seite

Mihaela Walter
19.07.2009
mihaela.luana@yahoo.de

Hallo,
Ich finde Euere Arbeit ganz toll (ich bin sehr an den Proiecte interessiert) und weil ich nächste Woche in Viscri sein werde, wurde Euch sehr gerne kennenlernen. Wäre es möglich?
Viele liebe Grüße,
Mihaela Walter

kim snauwaert
26.04.2009
kimsnauwaert@hotmail.com

hi, I have difficulties to understand german,
(I'm flemish) I wanted to know if you be willing to acept visitors and how youre communitie is working, I also want to start a communitie and visit lots of those before i begin my project.
greats kim

Annabelle
20.02.2009
annb@yahoo.com http://linux.optionextreme.net/php/

Just want to say i`m glad i found this site.

dvdverleih
04.02.2009
253623523 perpare@gmail.com http://www.dvdverleiher.com/

Hey!
Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen!



online dvd verleih
klingelton

Denny
04.11.2008
denny.lange@freenet.de

Ein Hallöchen an Dich Tina und deine Famlie!

Mit den Socken ging alles seinen Gang. Gab keine Probleme bei der Post. Danke nochmal für den schönen Tag bei euch im Hof,wo Eiko und ich zu Besuch sein durften.Wir sind zwar noch nicht richtig mit unseren Gedanken in Deutschland angekommen,aber das ist ja immer so.
Schöne Grüsse an alle und lasst es euch gut gehen.

Bis bald Denny

marcel
20.08.2008
marcel.lipfert@web.de

Hallo Tina sitze gerade in der grauen Heimat und mache mir Gedanken was ich nun tun soll. Vielleicht kennst du ja ein paar Addressen an die ich mich wenden kann. Ansonsten bis auf Bald.
Marcel

   

Seiten: 1 2 3 - Beitrag schreiben